PLEKS Ausflug in die Wilhelma

Wir fahren zusammen in die Wilhelma! Unser erster Ausflug für alle PLEKS Freund*innen in diesem Jahr.

Am 12.02.24 fahren wir gemeinsam in die Stuttgarter Wilhelma und verbringen dort den Tag mit allen PLEKS Freund*innen (Familien & junge Erwachsene aus aller Welt und Fellbach). Wir werden dort viel Spaß zusammen haben.

Die Wilhelma ist ein Zoo in Stuttgart. Es ist ein besonderer Zoo, weil es auch einen botanischen Garten hat. Das bedeutet, es gibt nicht nur Tiere, sondern auch viele verschiedene Pflanzen zu sehen. Die Wilhelma ist der einzige zoologisch-botanische Garten in Deutschland. Du kannst dort exotische Tiere wie Elefanten, Giraffen, und Affen sehen. Es ist ein schöner Ort, um einen Tag mit der Familie zu verbringen und die Vielfalt der Natur zu genießen.

Alle sind eingeladen!

Kinder unter 10 Jahren nur mit Begleitperson

Wichtig: Es gibt eine Anmeldepflicht und nur begrenzte Plätze!

Anmeldung bis Donnerstag, den 08.02.2024


Ausverkauft!

Datum

12-02-2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Standort

Wilhelma
Wilhelma 13, 70376 Stuttgart

Veranstalter*in

Kubus e.V. - Hier in Fellbach
Kubus e.V. - Hier in Fellbach
Telefon
+49 176 43261826
E-Mail
julia.vogl@kubusev.org